Interview zum Saison-Start 2017

 

TFC Reutlingen III hat uns auch die Interview Fragen beantwortet:

 

Was sind eure Ziele für die Saison 2017?

Das Ziel der 3. Mannschaft, TFC Reutlingen III, ist vor allem Spaß am Spiel zu haben. Die Mannschaft setzt sich aus Neulingen, Routiniers und Profis zusammen bei denen hauptsächlich der Spaß im Vordergrund steht. Alle Spieler die an einem Spieltag dabei sind werden eingesetzt und dürfen zeigen was sie können. Natürlich soll trotz einer Menge Spaß das Gewinnen nicht vergessen werden und wo es geht wollen wir den Gegner zum Schwitzen bringen.

 

Wie habt ihr euch auf die Saison 2017 vorbereitet?

 Alle ein bisschen anderes, es wurden so viele Turniere, DYPs und sonstige Tischkicker-Veranstaltungen wie möglich besucht. Natürlich auch beim Training im Verein und wer konnte natürlich am Tisch zuhause. Schlachtpläne wurden keine geschmiedet.

 

Wer sind eure Favoriten auf den Meistertitel in der Ober- als auch Landesliga?

 Favoriten? Wir würden sagen die Karten werden diese Saison neu gemischt. Klar kann man in der Landesliga davon ausgehen, dass Böblingen und Konstanz einem das Leben schwermachen, aber die Jungs vom TFF Neudenau I waren schon letzte Saison stark, mal sehen was da passiert. Am gefährlichsten werden aber unsere Jungs von Reutlingen II die schon voller Tatendrang sind.

 

In der Oberliga wird interessant was die Sindelfinger nach ihrem Aufstieg so zu bieten haben und werden sich sicher ein paar Zähne an Schorndorf und natürlich Reutlingen I ausbeißen.