+++Pokal-Action auf der Spielemesse+++

Am Wochenende vom 19.11. und 20.11.2016 ist der TFVBW wieder auf der Spielemesse in Stuttgart (beim Flughafen) mit einem Stand (EOS11 - L-Bank Forum im Foyer) vertreten.

Am Samstag findet dort der TFVBW-Pokal statt. Tickets für Spieler gibt es am Eingang, dort wird wieder einer von uns stehen und die Tickets verteilen.

Die Öffnungszeit für die Messe ist zwar um 10 Uhr, da wir aber um 10 Uhr bereits starten wollen, dürfen die Spieler schon eher rein. Kommt also pünktlich, sodass ihr euch noch ein bisschen einspielen könnt und vor dem großen Rummel an den Tischen seid.

Bitte denkt an Sportkleidung.

 

Am Sonntag wird ein Kinder-Turnier veranstaltet, bei welchem schöne Preise ausgespielt werden können.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Sponsor Stroke Sports (http://www.strokesports.de/) für das Bereitstellen der Preise.

 

Wir hoffen auf ein super Wochenende, Action an den Tischen, auf tolle spannende und faire Spiele.

Der TFVBW freut sich auf euer Kommen.